zur ficus-Homepage Tägliche Leerung!
mp3-Samples Musik . ficus-Homepage
zurück zu "Künste"
. .
Meine Musik ist bisher zu hören auf der Adventure-CD
"PAST-Das Abenteuer Zeit" (hier auch als Audiotracks), auf der Geographietrainer-CD "Amerigo Vespucci" als Titelmusik,
sowie als Hintergrundmusik auf der CD "Little Kings".

Hören wir uns gemeinsam 4 Minuten mp3-Samples an!Natürlich mache ich auch noch andere Musik. Ich denke daran, meine bisher etwas 'verstreut' veröffentlichte Musik demnächst auf einer CD herauszubringen - vielleicht mit einigen neueren Sachen.
Damit man ermessen kann, was einen da erwartet, könnte ich jetzt aufzählen, welche Musik mir so gefällt. Aber ich will hier keine Märchen erzählen, von wegen 'wen ich alles mag' und so.
Also ich mag Frank Zappa, Robert Plant, Jethro Tull, Carlos Santana, Muddi Waters ... - nein, das mach' ich nicht! (Denn diese Liste wäre unvollständig!)
.

Past
.
Amerigo Vespucci
.
Little Kings
 
 

Querschnitt

.
Die Soundtracks zum Adventure "PAST"
.
... interessiert ?

EUR  6,95
( 13,59 DM )
inkl. Versand
innerhalb Deutschlands
.

.
ausgewählte mp3-Samples ...
Das Adventure
.
Der Titelsong "Amerigo Vespucci"
.

.
Titelmusik hören ...
Software
Brokers
GmbH
.
Die Hintergrundmusik zu "Little Kings"
.
Hintergrundmusik hören ...
.
Little Kings
.